• Jobs Job bei EasyMeter GmbH

Hardware-Entwickler (m/w) für digitale und analoge Schaltungstechnik

EasyMeter GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Hardware-Entwickler (m/w) für digitale und analoge Schaltungstechnik EasyMeter GmbH Bielefeld Konzepterstellung, Abstimmung und Erstellung von Spezifikationen; sachgerechte Auswahl von elektronischen Bauteilen; Schaltplanerstellung und Leiterplattenlayout mit Altium Designer; Schaltungssimulation.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Industrieunternehmen Mit Firmensitz In Bielefeld Einer Betriebsgröße Von 38 Mitarbeitern Und Markt­führend Auf Dem Gebiet Des Smart Metering Als Technisch Innovatives Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Die Gmbh Digitale Elektrizitäts­zähler Für Die Energiewirtschaft Zum Kundenkreis Gehören Energieversorger Und Stadtwerke Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Hardware-entwickler (m/w) Für Digitale Und Analoge Schaltungstechnik Ihre Aufgaben: Konzepterstellung Abstimmung Und Erstellung Von Spezifikationen Sachgerechte Auswahl Von Elektronischen Bauteilen Schaltplanerstellung Und Leiterplattenlayout Mit Altium Designer Schaltungssimulation Pflege Und Erweiterung Der Design-bibliotheken Inbetriebnahme Von Hard- Und Software Verifikation Der Funktion In Der Applikation Prototypenbau Durchführung Von Tests Emv-untersuchungen Hardware-dokumentation Ausarbeitung Von Prüfkonzepten Für Zulieferer Und Die Fertigung Mitarbeit Bei Fmeas Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Technisches Studium Vorzugsweise Elektrotechnik Oder Informationstechnik Fundierte Kenntnisse In Digitaler Und Analoger Schaltungstechnik Kenntnisse Zu Mikrocontroller-technik / Gestaltung Von Embedded-systemen Vorzugsweise Mit Arm Cortex Mx Mikrocontrollern Kenntnisse Und Erfahrungen Im Emv-gerechten Leiterplatten-design Idealerweise Kenntnisse Des Design-werkzeugs Altium Designer Erfahrungen Im Bereich Labormessungen Und -equipment Sind Von Vorteil Basiskenntnisse In C Sind Vorteilhaft Selbstständiges Zielführendes Arbeiten Teamfähig Und Kommunikativ Flexibel Einsetzbar Wir Bieten: Ein Modernes Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Markt Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Und Leistungsorientierte Vergütung Flache Hierarchien Und Ein Angenehmes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Frau Schwitalla Auf Ihre Qualifizierte Und Aussagekräftige Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Verfügbarkeit) Per E-mail An: Sekretariat@com Gmbh I Piderits Bleiche 9 I 33689 Bielefeld I Wwwcom Analogtechnik Entwickler Entwicklerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Digitale Analoge Schaltungen Ochschulabschluss Fachhochschulabschluss Master Bachelor Of Science Elektronik Informationstechnik It Elektronik-hardware Systemarchitektur Mikrocontrollerprogrammierung Hardware-Entwickler (m/w) Für Digitale Und Analoge Schaltungstechnik Konzepterstellung Abstimmung Und Erstellung Von Spezifikationen Sachgerechte Auswahl Von Elektronischen Bauteilen Schaltplanerstellung Und Leiterplattenlayout Mit Altium Designer Schaltungssimulation Bielefeld

Entwicklungsingenieur / Prüfingenieur (m/w) für die Produktentwicklung

Hardware-Entwickler (m/w) für digitale und analoge Schaltungstechnik
   EasyMeter GmbH (Bielefeld)

Software-Entwickler (m/w) für Anwendungsprogrammierung (PC/Windows)
   EasyMeter GmbH (Bielefeld)

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Köln (w/m/d
   HUK-COBURG (Altstadt-Nord)

Referentin (w/m/d) für die Investorenkonferenz zu Gen- und Zelltherapien
   Berliner Institut für Gesundheitsforschung - Berlin Institu (Wedding)

Mechatronik Ingenieur (m/w/d)
   THEVA Dünnschichttechnik GmbH (Zwillingshof)